BTEDOT BTI Startseite BuyBTEOnline.com SUCHE

Schauen Sie sich das vielseitige BTE-325 an!

Schauen Sie sich das vielseitige BTE-325 an!

Wenn Sie einen vielseitigen, leistungsstarken und dennoch kompakten Bagger für Ihre MOW-Projekte benötigen, sehen Sie sich die neueste Maschine von Ballast Tools Equipment an.

Mehr ...

BTE-450 bewältigt die schwierigen Jobs

BTE-450 bewältigt die schwierigen Jobs

Für eine Hi-Rail-Maschine, die eine Reihe von Wartungsarbeiten bewältigen kann, ist der Hi-Rail-Baggerlader BTE-450 genau das Richtige. Das BTE-450 wurde entwickelt, um eine Reihe von speziellen HTE-Attachments wie Untermesser und Stampfer zu verwenden. Der 16-ton-Tieflöffel verfügt über eine erweiterte Reichweite von mehr als 26-Füßen und eine hydraulische Schlauchtrommel mit 50-Füßen für den Einsatz mit Handwerkzeugen. Die BTE-Tie Head- oder Tube Talon-Attachments funktionieren gut auf dem BTE-450, ebenso wie der Culvertracker-Attachment. Material Handling ist ein Kinderspiel mit dem vorderen Eimer, der bis zu 7,800 Pfund tragen kann. Der BTE-450 kann zur Baustelle fahren, von der Strecke oder von der Strecke aus arbeiten und schwierige Bahnwartungsarbeiten bewältigen. Kontaktieren Sie BTE heute bei 636-937-0505.

Mehr ...

BTE Hi-Rail Kompaktlader dreht manuell zu mechanisch

BTE Hi-Rail Kompaktlader dreht manuell zu mechanisch

Steigern Sie Produktivität und Sicherheit auf der Baustelle mit dem BTE Hi-Rail Skid Steer (HRSS). Die HRSS wurde speziell von BTE entwickelt, um zahlreiche Aufgaben zu erfüllen, von Brücken zu Bahnhöfen, Wartung bis hin zum Neubau. Mit sechs HdO-Anhängen ist das HRSS bereit für jede Aufgabe. Mit dem BTE Bridge Drill-Aufsatz kann ein Bediener gleichzeitig Löcher in Brückenhölzern für die J-Haken- und Zugschraubenmontage bohren und die Bohrlöcher von Hand ersetzen. Der BTE E-Clip-Applikator und die BTE-Safelock-Clip-Applikator-Aufsätze tragen sicher und entfernen vier Clips gleichzeitig in automatisierten Zyklen. Der BTE Trak Spyder Werkzeugträger kann vier hydraulische Handwerkzeuge gleichzeitig aufnehmen und verfügt über ein Schlauch-Containment-System, um Stolperfallen zu vermeiden. Der BTE-Schienen-Sägeaufsatz schneidet in weniger als einer Minute durch die Schiene und der Sägeschutz enthält Funken. Das neueste Zubehör ist der BTE Spike Puller, mit dem der HRSS zwei Spikes gleichzeitig auf ein automatisiertes System ziehen kann. Um die Funktionalität weiter zu erhöhen, kann der HRSS auch traditionelle Skid Steer Anhänge verwenden. Um mit einem BTE-Vertriebsingenieur über eine Hi-Rail-Kompaktsteuerung zu sprechen, rufen Sie 636-937-0505 noch heute an!

Mehr ...

BTE-Teams mit Klasse I, um Kohle vorzubereiten

BTE-Teams mit Klasse I, um Kohle vorzubereiten

Ballast Tools Equipment ist bekannt für seine innovativen Hi-Rail-Geräte und Maschinen, aber in Shelocta, Pennsylvania vor kurzem ein BTE-323 Bagger in den Wäldern und Weiden gefunden werden konnte. Die BTE-323, die mit dem BTE-Mulcher-Anbau fixiert ist, hilft, den Weg für eine Klasse I-Eisenbahn zur Rehabilitation einer verlassenen Eisenbahn zu machen. Der aufgegebene Schienensporn läuft zu einer Kohleanlage, und die Eisenbahn nimmt die ersten Schritte in Richtung der 6-Meile Linie in Tiptop-Form wieder. Sobald die Linie fertig ist, plant die Eisenbahn, Züge zu betreiben und mit der Erstellung wertvoller Kohleeinnahmen zu beginnen.

Mehr ...

BTE-Brückenbagger steigert Produktivität und Sicherheit

BTE-Brückenbagger steigert Produktivität und Sicherheit

Ballast Tools Equipment hat die Maschinen für Brücken Wartung. Der BTE-308E2 Brückenbagger bietet eine schnelle und sichere Plattform für den Umgang mit vielen Brückenwartungsaufgaben. Der Brückenbagger ist mit innovativen Rollschienen-Klemmen ausgestattet, um die Maschine während der Brückenarbeit an den Schienen zu befestigen. Es verfügt auch über ein einzigartiges Track-Jack-System, das es dem Bediener ermöglicht, die Schienen von den Bindungen aus zu stecken, und zwar aus der Sicherheit des Fahrerhauses. Das proprietäre SPS-Steuerungssystem von BTE verleiht den Betreibern ein erhöhtes Maß an Sicherheit bei der Durchführung von notwendigen Brückenwartungsaufgaben. Der Brückenbagger entfernt schnell und fügt Brückenbindungen, Gehwege und Kappen ein. Es ersetzt Brückenbindungen bis zu 7x mal schneller als manuelle Methoden und verfügt über eine ganze Reihe von verfügbaren Anhängen, einschließlich Krawatte Kopf, Bolzen Biter und Manipulation. Für innovative Brückenwartungslösungen wenden Sie sich bitte an die BTE bei 636-937-0505.

Mehr ...

BTE-Bridge-Stabilisatoren sparen Zeit und erhöhen Sicherheit

BTE-Bridge-Stabilisatoren sparen Zeit und erhöhen Sicherheit

Ballast-Werkzeuge Ausrüstung ist bereit für Brücken-Wartungsprojekte, egal die Größe. BTE bietet Brückenstabilisatoren für Holz- und Stahldecks an. Der Brückenstabilisator ist ein äußerst effektives Werkzeug für die Aufrechterhaltung der Schienenlehre und der Brückenausrichtung während des Bindewechselprozesses. Die isolierte Spurstange hält die richtige Schienenlehre, während Maschinen auf der Schiene arbeiten. Der scherenförmige Mittelrahmen kann sich öffnen und schließen, wenn nötig, um unterschiedliche Breiten von Stringer-Brettern aufzunehmen. Die extra-lange Gestaltung des Scherenrahmens auf dem Holzdeck-Brückenschienen-Stabilisator ermöglicht es, dass der Rahmen während des Hebevorganges mit den Schienen nach oben und unten gleitet. Der Stahl-Deck-Brückenschienen-Stabilisator bietet niedrigere verstellbare Klemmen, die sicher am oberen Flansch der Brückenträger befestigt sind. Der Brückenstabilisator spart Zeit durch die Beseitigung der Notwendigkeit, das Deck neu auszurüsten, während er ein erhöhtes Maß an Sicherheit für die Anlagenbetreiber während der Brückenwartung bereitstellt. Für Ihre Brückenwartung braucht man BTE heute bei 636-937-0505.

Mehr ...

BTE-450 Hi-Rail-Bagger für schwierige Wartungsarbeiten

BTE-450 Hi-Rail-Bagger für schwierige Wartungsarbeiten

Brauchen Sie eine vielseitige Maschine für Spot-Eisenbahn Wartung? Der BTE-450 ist bereit für den Job! Die leistungsstarke BTE-450 Hi-Rail Backhoe ist die ideale Lösung für schwierige und pflegen Wartungsarbeiten. Der BTE-450 ist so konzipiert, dass er mit den leistungsstarken BTE-Befestigungen wie Unterschnitt, Stampfer oder Krawattenköpfen arbeitet und sich mit Leichtigkeit auf der Schiene bewegen kann. Die BTE-450E ist die vorgestellte Maschine auf buybteonline.com diesen Monat. Rufen Sie 636-725-9978 für Miet- oder Kaufinformationen an.

Mehr ...

BTE „Tie Dragon“ macht Krawatte Handhabung schneller, sicherer und effizienter

BTE „Tie Dragon“ macht Krawatte Handhabung schneller, sicherer und effizienter

Ballast Werkzeuge Geräte (HdO) hat eine Krawatte Handler alle Ihre Schienenpflege Bedürfnisse anzupassen. BTE Lineup besteht aus Handler fortbewegen kann, bis zu sieben Verbindungen zu einer Zeit. Der Vier-Tie Concrete Tie Entlader oder Krawatte Drache, ist für kleinere Maschinen ideal. Die hier abgebildete zusteuert an einen Kunden aus auf einem M320F Radbagger platziert werden. Die vier-tie-Handler / Spacer wiegt nur 4,700 Pfund. Es ist ausgestattet effizient Betonschwellen zu handhaben und Raum, mit der Fähigkeit, die Bande von dem Enden von einer Trennwand flach Auto und greift Binder aus einer Gondel Auto zu greifen. Wie bei allen den HdO-Tie Drachen, erfordert es eine Drehung für den Einsatz, und kann mit einem Rototilt Befestigung von BTE gekoppelt werden. HdO Sortiment alles tie-Handler verfügt harte Urethan-Greifer-Pads sicher die Bande an Ort und Stelle zu halten, ohne Abplatzungen oder Rissen sie, spart die Bande vor Beschädigungen. Um zu sehen, wie ein BTE-Bindung Drache Ihre Produktivität steigern können, kontaktieren BTE heute!

Mehr ...

BTE der Vor-Ort-Kundendienst

BTE der Vor-Ort-Kundendienst

Ballast Werkzeuge Ausrüstung Account Manager Rick Hill besuchte vor kurzem einen Kunden, der drei backhoes gekauft hatte. Rick war in der Lage, die Maschinen in Betrieb zu nehmen und die Operatoren und Sicherungs-Operatoren zu trainieren. Er sagte, die Maschinen auch von den Besatzungen eingingen und hat gut funktioniert! BTE ist stolz auf hervorragenden Kundenservice und Support. Wir bieten Vor-Ort-Installation Dienstleistungen und Bedienerschulung für alle unsere Maschinen und Anlagen, die wir vermieten und verkaufen. Wenn Sie für jede BTE Geräte unterstützen müssen, oder müssen ein bestimmtes Problem besprechen, rufen BTE bei 636-937-0505.

Mehr ...

Anwenden und Entfernen von E-Clips sicher und effizient mit der BTE E-Clip-Befestigung

Anwenden und Entfernen von E-Clips sicher und effizient mit der BTE E-Clip-Befestigung

Die Produktivität zu steigern, während die manuelle Arbeit mit dem Ballast Werkzeuge Maschinen E-Clip-Befestigung zu reduzieren. Die Befestigung effektiv gilt Pandrol E-Clips, Wodurch die Notwendigkeit für die Arbeiter beseitigen sie von Hand zu fahren. Die BTE E-Clip Befestigung kann gleichzeitig anwenden oder alle vier Clips auf einer Bindung entfernen. Die Befestigung verfügt über einen automatischen Clipping / Declipping Zyklus für eine schnellen E-Clip Aus- und Einbau. Steigern Sie Ihre Produktivität und Sicherheit mit der BTE E-Clip-Befestigung, für den BTE Hallo-Schiene Kompaktlader. Kontaktieren Sie uns noch heute!

Mehr ...

BTE, BTI und QMP Wird bei Railway Interchange 2017 ausstellen

BTE, BTI und QMP Wird bei Railway Interchange 2017 ausstellen

BTE & BTI sind begeistert, auf der diesjährigen Railway Interchange Show 17-20 in Indianapolis September ausstellen!

Mehr ...

Kalifornien Auftragnehmer Hits 1K Nehmen Sie mit New Tie Drache

Kalifornien Auftragnehmer Hits 1K Nehmen Sie mit New Tie Drache

Ein Auftragnehmer in Kalifornien wollte ein schneller, einfacher Weg Betonschwellen zu ersetzen. In den USA ersetzt allein, Haupteisenbahnen insgesamt 15,063,539 Bindungen in 2011. Je schneller dies geschehen kann, desto besser.

Mehr ...

Sie interessieren sich für Kauf oder Leasing Ausrüstung?

Rufen Sie uns an bei 636-937-0505 für Informationen und Vertrieb.

BTEDOT BTI Home BuyBTEOnline.com SEARCH

BTE-450 Tackles the Tough Jobs

BTE-450 Tackles the Tough Jobs

For a hi-rail machine that can tackle a range of maintenance jobs, look no further than the BTE-450 Hi-Rail Backhoe. The BTE-450 is engineered to utilize a number of BTE’s specialty attachments, such as undercutters and tampers. The 16-ton backhoe features an extended reach of more than 26 feet and a hydraulic hose reel with 50 feet of hose for use with hand tools. The BTE Tie Head or Tube Talon attachments work well on the BTE-450, as does the Culvert Cleaner attachment. Material handling is a breeze with the front bucket, which can carry up to 7,800 pounds. The BTE-450 can hi-rail to the jobsite, work from on or off the track, and tackle difficult railroad maintenance jobs. Contact BTE today at 636-937-0505.

Read More...

BTE Warming Up with NRC Conference and REMSA Exhibition

BTE Warming Up with NRC Conference and REMSA Exhibition

The BTE crew is leaving winter behind to kick off 2018 at the NRC Conference and REMSA Exhibition in sunny Los Angeles. Check out the powerful and versatile BTE-325 Hi-Rail Excavator and BTE Hi-Rail Skid Steer.  Rick Hill, Joe Smith, and Matt Weyand will be shining the spotlight on the hottest new innovations from BTE. Shake off those winter blues and join BTE at Booth 711 on January 10-13!

Read More...

BTE Hi-Rail Skid Steer Turns Manual to Mechanical

BTE Hi-Rail Skid Steer Turns Manual to Mechanical

Increase productivity and safety on the jobsite with the BTE Hi-Rail Skid Steer (HRSS). The HRSS is specially engineered by BTE to perform numerous tasks, from bridges to rail yards, maintenance to new construction. Featuring six BTE attachments, the HRSS is ready to take on any job. With the BTE Bridge Drill attachment, one operator can simultaneously drill holes in bridge timbers for J-Hook and lag screw installation, replacing the need for drilling holes by hand. The BTE E-Clip Applicator and the BTE Safelock Clip Applicator attachments safely apply and remove four clips simultaneously on automated cycles. The BTE Trak Spyder Tool Carrier attachment can carry four hydraulic hand tools at once, and features a Hose Containment system to eliminate tripping hazards. The BTE Rail Saw attachment cuts through rail in under a minute, and the saw guard contains sparks. The newest attachment is the BTE Spike Puller, which enables the HRSS to pull two spikes at once on an automated system. To further increase functionality, the HRSS can also use traditional Skid Steer attachments. To talk with a BTE sales engineer about a Hi-Rail Skid Steer, call 636-937-0505 today!

Read More...

BTE Teams with Class I to Prepare to Haul Coal

BTE Teams with Class I to Prepare to Haul Coal

Ballast Tools Equipment is known for its innovative hi-rail equipment and machines, but in Shelocta, Pennsylvania recently, a BTE-323 excavator could be found in the woods and pastures. The BTE-323, fixed with the BTE Mulcher attachment, is helping clear the way for a Class I railroad to rehabilitate an abandoned railway. The abandoned rail spur runs to a coal facility, and the railroad is taking the initial steps toward getting the 6-mile line into tiptop shape again.  Once the line is ready, the railroad plans to run trains and start generating valuable coal revenue. 

Read More...

BTE Bridge Excavator Increases Productivity and Safety

BTE Bridge Excavator Increases Productivity and Safety

Ballast Tools Equipment has the machines for bridge maintenance. The BTE-308E2 Bridge Excavator provides a fast and safe platform for handling many bridge maintenance tasks. The Bridge Excavator is equipped with innovative Roller Rail Clamps to keep the machine secured to the rails during bridge work. It also features a unique Track Jack system that allows the operator to jack the rails up off the ties, all from the safety of the operator’s cab. BTE’s proprietary PLC control system gives an increased level of safety to operators while performing necessary bridge maintenance tasks. The Bridge Excavator quickly removes and inserts bridge ties, walkway ties, and caps. It replaces bridge ties up to 7x times faster than manual methods, and features a full line of available attachments, including tie head, bolt biter, and tamper. For innovative bridge maintenance solutions, contact BTE today at 636-937-0505.

Read More...

BTE’s Bridge Stabilizers Save Time and Increase Safety

BTE’s Bridge Stabilizers Save Time and Increase Safety

Ballast Tools Equipment is ready for bridge maintenance projects, no matter the size. BTE offers bridge stabilizers for both timber and steel decks. The Bridge Stabilizer is an extremely effective tool for maintaining rail gauge and bridge alignment during the tie change-out process. The insulated gauge rod maintains proper rail gauge while machines are working on the rail. The scissor-style center frame can open and close as needed to accommodate different widths of stringer boards. The scissor frame’s extra-long design on the Timber Deck Bridge Rail Stabilizer allows the frame to slide up and down with the rails during the jacking process. The Steel Deck Bridge Rail Stabilizer features lower adjustable clamps that attach securely to the top flange of the bridge girders. The Bridge Stabilizer saves time by eliminating the need to realign the deck, all while providing an increased level of safety for the equipment operators during bridge maintenance operations. For your bridge maintenance needs, contact BTE today at 636-937-0505.

Read More...

BTE-450 Hi-Rail Backhoe For Difficult Track Maintenance Jobs

BTE-450 Hi-Rail Backhoe For Difficult Track Maintenance Jobs

Need a versatile machine for spot railroad maintenance? The BTE-450 is ready for the job! With the ability to hi-rail to the jobsite and work immediately, the powerful BTE-450 Hi-Rail Backhoe is the ideal solution for difficult and spot maintenance jobs. The BTE-450 is designed to work with BTE’s powerful attachments, such as undercutters, tampers, or tie heads, and can move on and off the rail with ease. The BTE-450E is the featured machine on buybteonline.com this month. Call 636-725-9978 for lease or purchase information.

Read More...

BTE “Tie Dragon” Makes Tie Handling Faster, Safer, and More Efficient

BTE “Tie Dragon” Makes Tie Handling Faster, Safer, and More Efficient

Ballast Tools Equipment (BTE) has a tie handler to fit all of your rail maintenance needs. BTE’s lineup consists of handlers capable of moving up to seven ties at a time. The Four-Tie Concrete Tie Unloader, or Tie Dragon, is ideal for smaller machines. The one pictured is heading out to a customer to be placed on an M320F wheeled excavator. The four-tie handler/spacer weighs only 4,700 pounds. It’s equipped to handle and space concrete ties efficiently, with the ability to grab the ties from the very ends of a bulkhead flat car and grab ties out of a gondola car. As with all of the BTE Tie Dragons, it requires rotation for use, and can be paired with a Rototilt attachment from BTE. BTE’s assortment of tie handlers all feature tough urethane gripper pads to securely hold the ties in place without chipping or cracking them, saving the ties from damage. To see how a BTE Tie Dragon can increase your productivity, contact BTE today!

Read More...

BTE’s On-Site Customer Service

BTE’s On-Site Customer Service

Ballast Tools Equipment Account Manager Rick Hill recently visited a customer who had purchased three backhoes. Rick was able to put the machines into service and train the operators and backup operators. He said the machines were well received by the crews and worked well! BTE prides itself on outstanding customer service and support. We provide on-site installation services and operator training for all of our machines and attachments that we lease and sell. If you need support for any BTE equipment, or need to discuss a specific problem, call BTE at 636-937-0505.

Read More...

Apply and Remove E-Clips Safely and Efficiently with the BTE E-Clip Attachment

Apply and Remove E-Clips Safely and Efficiently with the BTE E-Clip Attachment

Increase productivity while reducing manual labor with the Ballast Tools Equipment E-Clip Attachment. The attachment effectively applies Pandrol E-Clips, eliminating the need for workers to drive them on by hand. The BTE E-Clip Attachment can simultaneously apply or remove all four clips on a tie. The attachment features an automated clipping/declipping cycle for rapid E-Clip removal and installation. Increase your productivity and safety with the BTE E-Clip Attachment, available for the BTE Hi-Rail Skid Steer. Contact us today!

Read More...

BTE, BTI and QMP Will Exhibit at Railway Interchange 2017

BTE,  BTI and QMP Will Exhibit at Railway Interchange 2017

BTE & BTI are excited to be exhibiting at this year’s Railway Interchange show September 17-20 at Indianapolis! 

Read More...

California Contractor Hits 1K Record with New Tie Dragon

California Contractor Hits 1K Record with New Tie Dragon

One contractor in California wanted a quicker, easier way to replace concrete ties. In the U.S. alone, major railroads replaced a total of 15,063,539 ties in 2011. The more quickly this can be done, the better.

Read More...

Interested in Purchasing or Leasing Equipment?

Give us a call at 636-937-0505 for information and sales.